Teilnahmebedingungen
1. Anmeldung
Für die verbindliche Anmeldung zur Weiterbildung ist die Rücksendung des unterschriebenen Anmeldecoupons und Fragebogens erforderlich. Das die Kurse eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, erfolgt die Vorgabe der Weiterbildungsplätze nach dem Eingangsdatum.
2. Reservierungs- und Platzbestätigung
Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie eine Kursplatzbestätigung. Eine Teilnahme ohne Kursplatzbestätigung ist nicht möglich. Die Teilnahme erfolgt in eigner Verantwortung.
3. Kosten/Zahlungsmöglichkeiten
a) Gesamtbetrag: Sie können per Überweisung die Seminargebühr in Höhe von 250,-€ vor Beginn der Weiterbildung entrichten. Wir senden Ihnen gerne eine Rechnung zu.
b) Ratenzahlung: Ratenzahlung ist möglich. Wenn Sie diesen Zahlungsmodus wünschen,erteilen Sie bitten eine Einzugsermächtigung (siehe Anmeldeformular), so dass wir die jeweiligen Gebühren zum gewünschten Zahlungstermin vor Ihrem Konto abbuchen können. Weist das Konto bei Einzugsermächtigung keine Deckung auf, entfällt der Anspruch auf einen Kursplatz. Wir behalten uns vor, den Kursplatz anderweitig zu vergeben.
4. Rücktrittsbedingungen:
Ein Rücktritt von der Weiterbildung ist nur schriftlich möglich und bis 12 Wochen vor Beginn kostenlos.Bei Rücktritt des Teilnehmers bis 8 Wochen vor Beginn der Weiterbildung wird eine Bearbeitungsgebühr von 250,- € erhoben.Ein späterer Rücktritt ist nur dann möglich, wenn der Teilnehmerplatz durch einen anderen Interessenten neu belegt werden kann. Sollte kein Ersatzteilnehmer gefunden werden, oder sie entschließen sich später die Weiterbildung abzubrechen, so sind die noch nicht entrichteten Teilnehmergebühren nachzuzahlen. Der Veranstalter behält sich die Absage des Kurses bei Nichtzustandekommen vor.